Freitag, 20. Mai 2016

Strickblazer

Ich liebe Strickjacken und besonders zur Zeit kann man diese immer gut gebrauchen, denn bei dem unbeständigen Wetter, sollte man immer eine Jacke dabei haben. Blazer sind leider meist spießig, doch ich dachte mir, dass das nicht so sein muss.

Also weiße Wolle gekauft und los ging's


Wie für einen "richtigen" Blazer ein Muss, habe ich mir 
überlegt auch Taschen zu stricken


Und da ich den "Romantiklook" liebe, habe ich dann 
auch noch Blümchen gehäkelt


Auf jeder Seite 3, das scheint mir ausreichend




 Was soll ich sagen, ich bin mega happy mit dem Ergebnis



 Das Strickmuster ist das Brombeermuster


Die Blümchen hab ich nach einem YouTube Video gemacht.

Wie findet ihr das Ergebnis?

Alles Liebe,
eure Manja

5 Kommentare:

  1. Hey Manja, das sieht sehr schick aus. :) Leider kann ich die mittleren 2 Bilder nicht erkennen. Bin auch gerade dabei, mir eine Strickjacke zu stricken. Ist aber ein Catdigan. ;) Liebe Grüße, Rini

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss das mit den Bildern.Jetzt sind sie da. Komisch xD

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Gibt es auch eine Anleitung dafür?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Gibt es auch eine Anleitung dafür?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einfach einen ganz normalen Blazer als "Vorlage"genommen und entsprechend die Armausschnitte und Ärmel gestrickt.....ich war selbst überrascht, wie gut das geworden ist, nach dem Zusammennähen! ;o)

    AntwortenLöschen