Freitag, 20. Mai 2016

Bloggen wann und wo es geht

Ich versuche so oft wie möglich zu bloggen, doch da ich das tatsächlich nur nebenbei und als Hobby mache, bleibt mir nicht immer die Zeit, um ständig etwas zu schreiben.

Heute nehm ich mir einfach mal etwas mehr Zeit und nutze die sonnige Mittagspause zum schreiben und Bilder sortieren. Es ist so herrlich einfach mit einem Latte Macchiato an der frischen Luft zu sitzen und Inspirationen für neue Projekte zu sammeln. 



Natürlich dürfen in dem Moment mein Notizbuch, iPad und Co  nicht fehlen....auch wenn die Kollegen gleich einen Schreck bekommen haben und dachten, dass ich Feierabend machen. :o)
Aber ich konnte sie beruhigen und sie glauben mir, dass ich wieder zurück uns Büro komme.



Jetzt werde ich noch ein wenig den Vögeln lauschen und das Wetter genießen.....hoffentlichmit vielen Inspirationen für die nächsten Projekte!

Eure,
Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen