Freitag, 20. Mai 2016

Kleine Überraschung zum Hochzeitstag

Meine Schwägerin und mein Schwager waren zu ihrem Hochzeitstag im Urlaub und ich wollte sie zu ihrer Rückkehr gerne überraschen. Eigentlich schenken wir uns zu solchen Anlässen nichts, aber ich dachte mit, wenigstens persönliche und selbstgemachte Sachen wären schon irgendwie schön.

Gadacht - getan und damit ab in mein "Bastelzimmer" und überlegen was man machen kann.
Da kam mir meine Nähmaschine und Fimo gerade recht...


Als erstes habe ich mich an ein Kissen mit den Initialen und dem Hochzeitsdatum gewagt


Die grossen Buchstaben habe ich aufgenäht, das Hochzeitsdatum gestickt....


...allerdings habe ich mich bei der Schrift dann noch umentschieden.


Mit Fimo, Stempeln und Draht habe ich dann kleine Anhänger gebastelt...



...und die Flasche damit dekoriert.


Irgendwie hatte ich den Tag soviel Elan, dass ich auch noch eine passende Wimpelkette genäht habe. :o)


Dann wurde das Kissen in ihrem Haus platziert...


...der gute Schluck direkt dazu gestellt..


...und bereits am Eingang habe ich einen kleinen Hinweis mit dem selbstgebastelten Türanhänger gegeben.

Als die beiden nach Hause kamen, war die Überraschung groß und sie haben sich wirklich sehr gefreut.....das ist der schönste Lohn für sowas.

Also, bastelt lieber kleine Geschenke selbst, denn das kommt in der heutigen Zeit besonders gut an.....und solltet ihr nicht so kreativ sein, es gibt auch die Möglichkeit sowas personalisiert zu kaufen....dann ist es immer noch schön, da es nur für diese Person gemacht wurde.

Eure,

Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen